Laden...

 

 

Was gibt es über mich zu sagen. Eigentlich nicht sehr viel, aber vielleicht doch sehr viel. Da es aber hier auf meiner Homepage um die Fotografie geht, etwas dazu.- Ich habe und hatte schon früh viel Spaß und Freude am fotografieren und so ist das bis zum heutigen Tag geblieben. Angefangen hat alles im Jahr 1973 mit einer vom Vater geliehenen Yashica. Dann ein paar Jahre später die erste eigene, eine Pentax. Durch und mit kleinen Auftragsarbeiten wie zB.  Autorallye´s, Veranstaltungen und Feiern habe ich mir meine erste Nikon mit passendem Zubehör verdient. Die Kameras haben sich geändert, aber bei Nikon bin ich geblieben. Im eigenen Schwarz/Weiß und später Farb-Labor sind im Laufe der Jahre viele schönen Bilder entstanden. Leider sind fast alle dieser Arbeiten nicht mehr verfügbar. Beruflich bedingt habe ich zu meinem heutigen Bedauern die komplette Ausrüstung Mitte der Achtziger Jahre verkauft und das Fotografieren auf Eis gelegt. Mit Beginn des einundzwanzigsten Jahrhunderts begann ich langsam und wann immer es meine Zeit zuließ mich wieder der Fotografie zu widmen. Heute beschäftige ich mich vorwiegend mit der Tier, Highspeed, Landschafts und Infrarotfotografie.

Zum Verkauf biete ich meine Bilder, Bücher usw in Ausstellungen und auf verschiedenen Verkaufsplattformen an. Bilder und Fotoarbeiten biete ich auf Anfrage bis zum A0 Format gerahmt, aber auch ungerahmt in verschiedenen Oberflächen und auf verschiedenen Trägermaterialen an. Preise sofern nicht bei den Bildern und Produkten angegeben, gerne auf Anfrage.